Lerne uns kennen

Willkommen bei der einzigen Kreativ-Agentur die du brauchst. Unser Know-How bringt deine Visionen & Projekte zum Erfolg.

Unsere
Spezialitäten

Unsere Power in Zahlen

Gemeinsam können wir neue Lösungen und Ansätze finden, die niemand allein entdecken könnte. Und mehr erreichen, als wir je für möglich gehalten hätten. Zusammen.

1 k+
Produkte verkauft
1 +
Brands kreiert
1 +
Art visuals erstellt
1 +
Websites erstellt

Das sind wir

Wir machen aus einer Vision ein erstaunliches & gefühlvolles Erlebnis.
Gemeinsam können wir neue Lösungen und Ansätze finden, die wir allein nicht entdecken könnten, und mehr erreichen, als wir je für möglich gehalten hätten. Wir glauben an die seelenvolle Kraft von Storytelling, Markenästhetik und strategischen Berührungspunkten, um Gespräche zu entfachen, die sinnvolle Verbindungen schaffen und den Geschäftserfolg vorantreiben.

Die SOUL Creative Agency wurde von dem Visionär Arkadiusz Zawislewski gegründet. Er besitzt die Leidenschaft, etwas mehr als nur eine gewöhnliche Agentur zu schaffen.

Er wollte einen Ort schaffen, an dem Kreativität und achtsames Handeln Menschen zusammenbringt und einen positiven Einfluss auf die Welt ausübt.

Im Mittelpunkt ihrer Philosophie stand der Glaube an die Kraft menschlicher Beziehungen und das tiefe Verständnis, dass die effektivste und wirkungsvollste Arbeit in den Bedürfnissen, Gedanken, Wünschen, Träumen und Hoffnungen der Menschen verwurzelt ist.

Wir nennen dies den Glauben an eine menschliche Seele, und er hat uns geholfen, unzählige Kampagnen und Initiativen zu entwickeln, die bei Menschen auf der ganzen Welt Anklang finden. Indem wir die Menschen in den Mittelpunkt stellen und uns ihre Geschichten anhören, sind wir in der Lage, eine Arbeit zu schaffen, die nicht nur wahrheitsgetreu und wertvoll, sondern auch inspirierend und wirkungsvoll ist.

Unsere Mission

Die Lemniskate, auch als liegende Acht bekannt, ist ein Symbol für unsere Stellungnahme für alle Menschen guten Willens: Wer in der Liebe ist, ist in Gott. Sie steht für die globale Verbindung, die wir mit allen teilen, die sich für die Menschlichkeit und die Bewahrung der Schöpfung einsetzen. Wir glauben, dass Kreativität und durchdachtes Handeln zusammen mit einem tiefen Respekt für menschliche Beziehungen zu spektakulären Dingen führen können. Unser Ziel ist es, die talentiertesten und leidenschaftlichsten Menschen zusammenzubringen, die unsere Vision teilen und Werke schaffen, die einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen haben.